Hier erhalten Sie wissenswerte Informationen für Ihren Aufenthalt in Paraguay.

Donnerstag, 12. Juli 2012


Eine Lobenswerte Stiftung

1996 wurde die Firma Forestal SRL Yguazú innerhalb eines Investitionsplans von Shell Forstwirtschaft, kaufte Land in Paraguay für eine Aufforstung und Wiederaufforstung. Die FMB wurde für technische Untersuchungen angestellt, um einen Naturpark in natürlichen Ökosystemen des Anwesens, wo sie ihre biologische Bedeutung identifiziert, von seiner strategischen Lage zwischen zwei Schutzgebieten akzentuiert umzusetzen. In Anerkennung der institutionellen Geschichte und früheren gemeinsamen Arbeit im Jahr 2003, verliehen Shell Forestry Zuschuss in 4736 Hektar privaten Reservat der FMB für Verwaltung, Bewirtschaftung und Erhaltung auf Dauer.



Die Verantwortung der Stiftung für das Management des Reservats und Umgebung von Einfluss wurde durch das Gesetz 112/91 anerkannt. Seit 2009 ist ein Environmental Technical College in Form von Praktika für junge indigenen und bäuerlichen Elementen Einbeziehung ökologischer, sozialer und wirtschaftlicher etabliert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen