Hier erhalten Sie wissenswerte Informationen für Ihren Aufenthalt in Paraguay.

Freitag, 27. Juli 2012


Unabhängiger Ruhestand 

Selbständig Erwerbstätige und Hausfrauen konnten ihre Altersvorsorge durch IPS haben, wenn der Kongress ein Gesetz, das diese Bestimmung.

Ana Maria Mendoza de Acha, von Patria Querida Senator erklärte, dass das Projekt teilweise vom Senat genehmigt werden können Selbstständige ", sagt propistas", Lieferanten, Rechtsanwälte usw., sind berechtigt für den Ruhestand durch IPS.

Die Bedingung ist, dass die Betroffenen in der Lage, 13% des Mindestlohnes auf monatlicher Basis zu bezahlen, ohne diesen Betrag auf verpflichtender Basis zu verdienen sind.

"Alle Arbeiter, die Teil der erwerbstätigen Bevölkerung sind freiwillig anschließen kann die IPS, und er wird eine Besteuerungsgrundlage ist der Mindestlohn nach oben. Von, dass man die Besteuerungsgrundlage beitritt, zahlt 13% des Mindestlohns ", sagte er Radio-Kardinal.

Der Gesetzgeber erklärt, dass Independents sollte nicht unbedingt verdienen den Mindestlohn, aber in der Lage, 13% des Mindestlohnes zahlen in den Ruhestand treten. Allerdings sieht der Gesetzentwurf vor, dass jedes Jahr, der Empfänger kann die Höhe des Beitrags zu ändern.

"Keine Notwendigkeit, einen Mindestlohn zu verdienen, muss die Fähigkeit, dass 13% zahlen zu demonstrieren, sondern können dann jährlich erweitern die Höhe des Beitrags, der wird sein, wenn einmal ein Mindestlohn sein, kann im folgenden Jahr das Doppelte des Mindestlohns, oder sein drei usw.. ", sagte er.

Für den Ruhestand, muss die Person 25 Jahre Beiträge und 60 Monate alt sein, zu 100% des bezahlten es mit in den letzten 10 Jahren erhalten.

Diese Änderung tritt nur für den Ruhestand profitieren und nicht für das Gesundheitswesen, weil IPS in diesem Bereich zusammengebrochen ist.

"Dies geschieht mit Abgeordneten und hoffentlich nicht gut gehen, ohne jegliche Modifikation, zu erlassen und werden, dass IPS hat 60 Tage", sagte er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen