Hier erhalten Sie wissenswerte Informationen für Ihren Aufenthalt in Paraguay.

Montag, 16. Juli 2012

Was tun gegen Flöhe ?


Heißes Klima und kuscheliges Fell der Hunde waren „der" Nährboden für eine explosionsartige Vermehrung. Schnell verbreiteten sich diese Plagegeister auch im ganzen Zwinger und später sogar auf die angrenzende

Hundeflöhe - Explosionsartige Vermehrung kann man verhindern!

Das Floh-Shampoo hilft wenn es um normalen Befall handelt. Aber unsere Hunde hatten eine kleine Armee von diesen Plagegeistern im Fell. 
Guter Rat war nun teuer. Selbst Wiese und der Zwinger waren explosionsartig bevölkert worden. Erst ein GUTER Tipp eines Freundes brachte schnelle Abhilfe und nach nur einer Behandlung bekamen wir die Flohplage unter Kontrolle.

Nur eine Behandlung mit Diclovan ( bei extrem Befall = 100ml auf 20ltr. Wasser ) und für Sprühgeräte = 500ml auf 330 Ltr. Wasser ! Die Hunde waren nach nur einer Behandlung 100ml auf 20ltr. Floh-Frei !!!! Zwinger und umliegendes Grundstück wurden mit einer Mischung 500ml auf 330 Ltr. Besprüht und in wenigen Stunden war die Plage vergessen. Nicht vergessen sollten Sie die Behandlung von… Hundedecken Wände und Dachflächen (unbedingt mit besprühen) dann kehrt sehr schnell ruhe bei Mensch und Tier wieder ein….
Diclovan hilft wirksam gegen: Ura, Flöhe, Krätze, Läuse und andere externe Parasiten von Tieren.

Die Kombination der beiden Insektizide, die synergistisch wirken,
ein Phosphid (DDPV) unter besonderer Knockdown Macht und systemische Wirkung,
und ein Kontakt- Pyrethroid- Insektizid (Cypermethrin), die eine lange Depotwirkung gibt,
machen das Produkt zum wirksamen und leistungsfähigen Mittel gegen externen Parasiten.

Es kann auch in der Begasung von Scheunen, Hallen eingesetzt werden, Silos, etc.
gegen Fliegen, Mücken, Schaben, Wespen, Flöhe, Motten, Wanzen, Käfer und Ameisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen