Hier erhalten Sie wissenswerte Informationen für Ihren Aufenthalt in Paraguay.

Dienstag, 5. Juni 2012

Investitionen und Aufforstung bei Kombinierten Anbau in Paraguay


Investition in Aufforstung Eukalyptus Bäume Holz als Geldanlage gilt unter Anlegern fast noch als Geheimtipp. Dabei übersteigt die Nachfrage nach Harthölzern das Angebot bei Weitem.





Besonders hier in Paraguay / Südamerika steigen die Hartholz – Preise enorm an. Eine Investition in einer Aufforstung heimischer Baumarten ist deshalb immer noch ein „Gutes Geschäft“.

Als ökologisch und ökonomisch sinnvolle Anlage hat sich das Sogenannte Mischwaldkonzept erwiesen. Hier beginnen die Ausschüttungen schon nach 7 Jahren. Insider versprechen sich durch dieses Mischwaldkonzept hier in Paraguay eine Rendite von bis zu 11%.





Ziel des Mischwaldkonzepts ist eine nachhaltige und gleichzeitig ökonomische Investition in Anpflanzungen schnell wachsender Laub- und Nadelhölzer sowie einheimischer Edelhölzer.
Kontinuierliche Erträge werden durch die Mischung schnell wachsenden Baumarten mit langsam wachsenden Baumarten (Edelhölzern) bereits nach wenigen Jahren erzielt.







Der Verband der paraguayischen Holzindustrie FEPAMA schätzt, dass das Land einen jährlichen Holzbedarf in einer Größenordnung von 100.000 Hektar Waldfläche hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen